Hier sind Sie wieder richtig auf  Dones alter Homepage

Willkommen in einer Welt von Eleganz, Kraft, Beschleunigung und Geschwindigkeit. 

Klick auf die Bilder um zu den Galerien zu meinem Mopeds zu kommen

aktuell: im Fuhrpark: (z.Zt. außer Betrieb) aktuell: im Fuhrpark:  aktuell: im Fuhrpark: aktuell: im Fuhrpark:
Peugeot SC 50 F 051-D Kawasaki Z 750 GT
Honda Vision NSC 50 AF 72 Honda Vision 110 NSC JF 31 Honda Innova ANF 125i  JC37A

Klick zum roten Blitz

Kawa GT 750 Klick zum Honda Vision 50 Klick zum Honda Vision 110 Klick zur Honda Innova Bildergalerie
Zurück zur Hauptseite:
Zurück zur Hauptseite

Vorab und nochmal für alle, um endgültig ein evtl. Missverständnis aufzuräumen:

Ich bin KEIN Motorrad-Spezialist.
Ich bin KEIN Honda-Spezialist.
Ich bin KEIN Innova-Spezialist.
Ich bin KEIN Givi-Spezialist.
Ich bin KEIN Motorradmechaniker.

Ich bin KEIN Mitarbeiter von Honda.
Ich bin KEIN EDV-Spezialist.
Ich bin KEIN Besitzer eines alten Motorrads.
Ich bin KEIN spezieller Kenner der "Honda-Szene".
Ich bin KEIN Mitarbeiter einer Zeitschrift oder Agentur.

Ich bin KEIN Restaurator.
Ich bin KEIN Motorradhändler.
Ich bin KEIN Motorradteilehändler.

Ich bin nicht einmal ein besonderer Honda-Fan !!!!

Ich habe auch keine besondere Beziehungen zu irgendwelchen Restauratoren, Händlern, Prüfstellen, Werkstätten oder Spezialisten. Ich bekomme auch nirgendwo irgendetwas billiger oder schneller. Vergesst es einfach:
Ich bin nur derzeit offenbar einer der wenigen Deutschland, die ihre Basteleien und Touren fotografieren und diese über eine Webseite bekannt machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann (und will auch) nicht sämtliche Mails, Telefonanrufe, PNs und sonstige Anfragen beantworten müssen, die mich zu dem Thema erreichen. Es sind inzwischen so viele geworden, dass ich auch gar nicht unbedingt immer dazu komme, bevor sie bei gmx automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden. Viele Mails von unbekannten Absendern mit nicht eindeutigen Subjects (Betreffzeile) fliegen bei mir sowieso sofort in die SPAM-Ecke, ohne überhaupt geöffnet zu werden. Teilweise sind solche Anfragen in einer sehr aggressiven Erwartungshaltung formuliert, dass ich einfach keinen Bock habe, mich mit deren Verfassern meine Zeit zu verschwenden.

Also übertreibts nicht. Ich bin nicht euer Briefkastenonkel und wenn man mich noch lange belästigt, dann nehm ich die Bilder auch vom Netz.

Also stellt eure Fragen zum Thema Honda Innova, Wave oder CUBs allgemein , sofern sie nicht bereits nach eigener Forumssuche beantwortet wurden, bitte am besten in den unten genannten Foren in der passenden Rubrik.

Das Honda Board hilft allgemein, und  das Innova/Wave Forum hilft im Besonderen

Autor dieser Seiten und somit verantwortlich dafür: Impressum Kontakt


letzte Änderung: 25.12.2020